Dienstag, 23. März 2010

Mrs. Germany zu Gast beim Fotoshooting



Im letzten Jahr hatte ich Elischeba Wilde, die damals amtierende Mrs. Germany, also die schönste verheiratete Frau Deutschlands, in meinem Studio zu Gast. Ich hatte sie für ein Fotoshooting gebucht. Wir hatten uns vorgenommen, Businessfotos und Wellnessfotos für Bildagenturen zu erstellen. Ich holte sie persönlich beim Hairstylisten in Hannover ab. Elischeba begeisterte mich nicht nur durch ihre persönliche Ausstrahlung und durch ihre lockere Art, sondern vor allem auch durch ihre Professionalität am Set. Binnen zwei Stunden waren alle Fotos im Kasten. Hat wirklich Spaß gemacht, mit solch einem Profi zu shooten. Ein paar Fotos füge ich dem Blog bei. Wer mehr von Elischeba sehen und wissen möchte, wird hier fündig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen